Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

050/2019

Einsatzart: FEU 2 Y
Kurzbericht: Rauchentwicklung aus Gebäude
Einsatzort: Haseldorf, Kamperrege
Alarmierung Feuerwehr Moorrege :

am 05.12.2019 um 19:08 Uhr

Einsatzende: 21.54 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. 47 Min.
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge am Einsatzort:
Florian Pinneberg 44-48-01 (HLF10 - FF Moorrege)
Florian Pinneberg 33-48-01 (HLF 20/16 - FF Haseldorf)
Florian Pinneberg 33-43-01 (LF 8/6 - FF Haseldorf)
Florian Pinneberg 32-48-01 (HLF 20/16 - FF Hetlingen)
Florian Pinneberg 32-44-01 (LF 8/6 - FF Hetlingen)
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Moorrege

Feuerwehr Haseldorf

Feuerwehr Hetlingen

Rettungsdienst (RKiSH)

Einsatzbericht:

(CW) Da die Moorreger Kameraden noch vom vorherigen Einsatz an der Feuerwache die Fahrzeuge wieder einsatzbereit machten, wurden sie von der Leitstelle zur Unterstützung der Kameraden nach Haseldorf alarmiert. Dort wurden bei einem Gebäudebrand weitere Atemschutzgeräteträger benötigt.

 

05.12.2019
18:37 Uhr
? Feuer, 2 Löschzüge, Menschenleben in Gefahr (FEU 2 Y)
? Haseldorf
? Feuerwehr Haseldorf, Feuerwehr Hetlingen und Feuerwehr Moorrege

Ein Feuer im Dachbereich eines Einfamilienhauses beschäftigt derzeit mehr als 50 Einsatzkräfte in Haseldorf. Personen sind, wie zeitweise vermutet, nicht in Gefahr. Das Feuer ist durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht worden.

Ein Pressesprecher vom KFV Pinneberg ist vor Ort. Es wird unaufgefordert nachberichtet.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien