Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

034/2019

Einsatzart: THTIER K
Kurzbericht: Katze klemmt in Fenster
Einsatzort: Moorrege, Pinneberger Chaussee
Alarmierung Feuerwehr Moorrege :

am 11.07.2019 um 02:04 Uhr

Einsatzende: 02:26 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
Florian Pinneberg 44-48-01 (HLF 10 - FF Moorrege)
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Moorrege

 

Einsatzbericht:

(CW) Eine Katze wollte wohl zu Spielkameraden in eine fremde Wohnung. Leider hat sie sich dabei in dem auf Kipp stehenden Fenster eingeklemmt und verletzt. Die Bewohner konnten sie selbst nicht befreien und alarmierten die Feuerwehr. Drei mutige Kameraden befreiten die kleine Katze aus ihrer misslichen Lage. Sie wurde der Polizei übergeben - nicht aufgrund des Einbruchversuches sondern zur Versorgung der Verletzungen über das Tierheim oder Tierarzt.

Da die Katze (schwarz/weiß gefleckt) den Bewohnern nicht bekannt war, wird jemand sicherlich die Katze in den nächsten Tagen vermissen. Wer also aus dem Bereich Pinneberger Chaussee, Glinder Weg, Lehmkuhlweg seine Katze vermisst, meldet sich am Besten bei der Polizei.