Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

026/2018

Einsatzart: NOTF TV
Kurzbericht: Hilflose Person
Einsatzort: Moorrege, Achtern de Schün
Alarmierung Feuerwehr Moorrege :

am 14.07.2018 um 14:41 Uhr

Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 19 Min.
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Feuerwehr Moorrege

Rettungsdienst (RKiSH)

 

Einsatzbericht:

(CW) Wir wurden zu einer Türöffnung in Straße Achter de Schün alarmiert. Eine hilflose Person konnte nicht mehr eigenständig die Haustür öffnen. Wir öffneten für den Rettungsdienst die Haustür bzw, ein Fenster und unterstützen die Kollegen des Rettungsdienstes bei der Versorgung des Patienten.

Noch an der Einsatzstelle erfolgte eine weitere Alarmierung zu einem Verkehrsunfall in der Pinneberger Chaussee. Alle Werkzeuge und Materialien wurden eim Eiltempo zusammengesammelt und im Fahrzeug verstaut. Wenige Augenblicke später rückten wir zur weiteren Einsatzstelle aus.