Veranstaltungen
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tag der Vereine in Moorrege

29.08.2022

Der Tag der Moorreger Vereine kann sicherlich als voller Erfolg gewertet werden. Bestes Wetter und ein vielfältiges Angebot der Moorreger Vereine lud zum Schnuppern, Informieren, Ausprobieren und Kontakte knüpfen ein.

 

Viele kleine und große Moorreger kamen zum Stand der Moorreger Feuerwehr.

Die Jugendfeuerwehr Moorrege hatte ihr Löschhaus dabei. Aber auch die großen Fahrzeuge und die Hüpfburg hatten ihre Anziehungskraft bei den Kleinsten.

 

Die "Großen" informierten sich über die Arbeit der Feuerwehr oder wie man den Förderverein der Feuerwehr Moorrege e.V. unterstützten kann.

 

Für die Jugendfeuerwehr wurden sogar mehrere Anmeldungen entgegen genommen.

Alle Erwachsenen sind auch bei uns immer herzlich willkommen - immer unter dem Motto:

 

#WirBrauchenDich!!!

 

Wir waren aber nicht nur da um zu informieren. Die Kameraden der FirstResponder stellten für die Veranstaltung den Sanitätsdienst, die weiteren Kameraden den Brandschutz. Glücklicherweise mussten Sie nicht tätig werden.

 

Nach der langen Zeit der Pandemie wurde an dem Tag der Vereine klar - es gibt so viele tolle Möglichkeiten, sich in Moorrege zu engagieren!

 

Bild zur Meldung: Tag der Vereine in Moorrege

Fotoserien


Tag der Vereine (29.08.2022)