Marschenpokal in Seestermühe

17.06.2023

Unsere Jugendfeuerwehr Moorrege war am vergangenen Wochenende in Seestermühe zu Gast. Die JF Seestermühe war im letzten Jahr 20 Jahre alt geworden und hatte die "Geburtstagsfeier" jetzt nachgefeiert und richtete den Marschenpokal aus.

Neben der „MarGee“ (Marsch-Geest-Kooperation der Jugendfeuerwehren aus Groß Nordende, Heidgraben, Klein Nordende und Seester) waren auch die Jugendfeuerwehren aus Moorrege, Haselau und Neuendeich eingeladen.

Unsere Jugendfeuerwehr konnte bei den Wettkämpfen ihre Geschicklichkeit und Teamwork unter Beweis stellen. Am Ende sicherten sie sich einen tollen 3. Platz!

Aber nicht nur die Jungretter mussten ihr Können unter Beweis stellen - auch die Ausbilder traten im Wettkampf gegeneinander an. Hier musste sich unser Kamerad Martin Prühs sich nur dem Ausbilder der MarGee geschlagen geben und belegte den 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch! Am Ende ein schöner, sonniger Tag mit Spaß und gemeinsamen Aktivitäten, der am Ende mit einer kleinen Wasserschlacht endete.

Bild zur Meldung: Marschenpokal in Seestermühe

Marschenpokal 2023 (17.06.2023)