Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Y - Verkehrsunfall - eingeklemmte Person "

Einsatznummer
003/2021
Einsatztitel
TH Y - Verkehrsunfall - eingeklemmte Person
Alarmierung
am 28.01.2021 um 06:48 Uhr
Einsatzende
am 28.01.2021 um 07:30 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Moorreger Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Keine 24 Stunden nach dem letzten Einsatz wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

 

An der Kreuzung Moorreger Chaussee / Lidl waren zwei PKWs kollidiert. Der Rettungsdienst forderte die Unterstützung der Feuerwehr nach, da eine Person im Fußbereich eingeklemmt war. Erneut rückten die Moorreger Kameraden zusammen mit der Feuerwehr Heist aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es dem Rettungsdienst gelungen war, die Person selbst zu befreien.

Wir klemmten zur Sicherheit die Batterie des Fahrzeuges ab und räumten die Einsatzstelle.

 

Vielen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Heist, die uns bei jeder Alarmierung tatkräftig unterstützen wollen - heute aber wieder, aufgrund der Lage vor Ort, es nicht brauchten.