Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEU RWM K - Auslösung Rauchwarnmelder"

Einsatznummer
017/2020
Einsatztitel
FEU RWM K - Auslösung Rauchwarnmelder
Alarmierung
am 11.07.2020 um 05:43 Uhr
Einsatzende
am 11.07.2020 um 06:10 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Wedeler Chaussee
Beschreibung des Einsatzes
(CW) Die Kameraden wurden heute ein wenig früher und anders geweckt, wie sonst üblich. Ein Rauchmelder hatte in einem Haus ausgelöst und hörte nicht wieder auf zu Piepen. Da die Bewohner nicht zu Hause waren, öffneten wir Haustür und kontrollierten das Gebäude. Es konnte aber kein Feuer oder Rauchentwicklung festgestellt werden.
Nach dem Einsetzen eines neuen Türzylinders wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.