Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH AUST K - Ölspur"

Einsatznummer
065/2023
Einsatztitel
TH AUST K - Ölspur
Alarmierung
am 29.09.2023 um 14:11 Uhr
Einsatzende
am 29.09.2023 um 15:07 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Pinneberger Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Ein technischer Defekt an einem LKW verursachte eine Ölspur von Pinneberg nach Uetersen. Die Feuerwehren aus Appen und Uetersen waren ebenfalls in ihren Einsatzgebiet alarmiert worden. In dem Moorreger Bereich war vor allem die Pinneberger Chaussee betroffen.

Einige Straßenabschnitte waren so rutschig, so dass diese mit Bindemittel abgestreut wurden. Der Bauhof Moorrege kümmerte sich um die Absicherungsmaßnahmen.

Am Abend wurde die Straße von einer Fachfirma gereinigt.