Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH TIER K - Katze in Zwangslage"

Einsatznummer
063/2023
Einsatztitel
TH TIER K - Katze in Zwangslage
Alarmierung
am 21.09.2023 um 22:55 Uhr
Einsatzende
am 21.09.2023 um 23:46 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Bergstraße
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Eine kleine Katze war seit ein paar Tagen nicht nach Hause gekommen. Die Besitzer hatten ihr Miauen in der näheren Umgebung wahrgenommen und hatten sie in einem Kanalisationsschacht vermutet. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Katze ebenfalls hören, allerdings kamen die Geräusche nicht aus der Tiefe, sondern aus der Höhe.

Mit Lampen konnte die kleine Katze in ca. 7 Metern Höhe in einer Baumkrone entdeckt werden.

Mit den Bordmitteln des HLF wurde der Höhenausflug der kleinen Katze beendet und die Katze konnte zurück zu ihren Besitzern.