Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "NOTF 11 FIRST - Unterstützung Rettungsdienst"

Einsatznummer
036/2023
Einsatztitel
NOTF 11 FIRST - Unterstützung Rettungsdienst
Alarmierung
am 21.06.2023 um 12:21 Uhr
Einsatzende
am 21.06.2023 um 13:33 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Haselauer Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Unsere FirstResponder wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes bzw. zur Erstversorgung nach Klevendeich alarmiert, da der Rettungswagen und Notarzt eine längere Anfahrt hatten.

 

(CW) Nach der Versorgung der Person durch den Rettungsdienst wurden weitere Kräfte alarmiert. Es wurde zum schonenden Transport aus dem Obergeschoss des Hauses die Schleifkorbtrage nachgefordert. Das HLF rückte mit weiteren Kameradinnen und Kameraden aus und unterstützte mit der Tragehilfe die Kollegen vom Rettungsdienst.