Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEU - Brandgeruch unklarer Herkunft"

Einsatznummer
032/2023
Einsatztitel
FEU - Brandgeruch unklarer Herkunft
Alarmierung
am 12.06.2023 um 06:28 Uhr
Einsatzende
am 12.06.2023 um 06:48 Uhr
Einsatzort
Heist, Kl. Twiete
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Montag Morgen kurz vor halb sieben - manche Moorreger und Heistmer Bürger waren schon wach... Alle anderen wurden leider etwas unsanft von der Sirene geweckt.

Brandgeruch unklarer Herkunft in einem Gebäude in der Kleinen Twiete in Heist gab Anlass zur Alarmierung. Wir unterstützen die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Heist, blieben aber in Bereitstellung. Vor Ort konnte kein Brandgeruch festgestellt werden. Das Objekt wurde begangen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Wir wurden nach kurzer Zeit von der Einsatzleitung aus dem Einsatz entlassen und konnten wieder einrücken.