Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "NOTF NA FIRST - Unterstützung Rettungsdienst"

Einsatznummer
029/2023
Einsatztitel
NOTF NA FIRST - Unterstützung Rettungsdienst
Alarmierung
am 15.05.2023 um 09:04 Uhr
Einsatzende
am 15.05.2023 um 09:14 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Wedeler Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Auf dem Fußweg der Wedeler Chaussee kam es zu einem Fahrradunfall mit zwei beteiligten Personen. Da der Rettungsdienst eine weite Anfahrt hatte, wurden wir zur Erstversorgung alarmiert. Zwischenzeitlich wurde ein weiterer Rettungswagen, der auf dem Weg zu einer anderen Einsatzstelle war, von Passanten angehalten und übernahm die medizinische Versorgung der Verletzten. Die Kameradinnen und Kameraden konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.