Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "NOTF TV - Notfall Tür verschlossen"

Einsatznummer
027/2023
Einsatztitel
NOTF TV - Notfall Tür verschlossen
Alarmierung
am 14.05.2023 um 14:28 Uhr
Einsatzende
am 14.05.2023 um 15:04 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Werftweg
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Eine Person war im Haus gestürzt und benötigte medizinische Hilfe. Eine Nachbarin erkannte die Situation und setzte den Notruf ab. Vor Ort stießen die Einsatzkräfte bereits auf eine verschlossene Grundstückstür. Diese wurde mittels Ziehfix geöffnet. Die Haustür war mehrfach gesichert, welches ein gewaltfreies Öffnen unmöglich machte. Die Erkundung ergab, dass ein Zutritt über die Terrassentür den geringsten Schaden verursacht. Daher wurde die Scheibe eingeschlagen und der Zutritt für den Rettungsdienst ermöglicht. Die Tür wurde im Anschluss die Tür provisorisch wieder verschlossen.