Veranstaltungen
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEU BMA - Auslösung Brandmeldeanlage "

Einsatznummer
082/2022
Einsatztitel
FEU BMA - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 16.09.2022 um 16:49 Uhr
Einsatzende
am 16.09.2022 um 17:07 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Kirchenstraße
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Noch während der Aufbauarbeiten für den Laternenumzug lösten die digitalen Funkmeldeempfänger und die Sirene aus. In der Mehrzweckhalle An'n Himmelsbarg hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Auch die Kameraden der Feuerwehr Heist machten sich auf dem Weg zur Einsatzstelle. Dort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Ein offenes Feuer oder eine Rauchentwicklung konnte nicht festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Kameraden konnten nach rund 20 Minuten wieder einrücken.