Veranstaltungen
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH AUST K - Auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen"

Einsatznummer
004/2022
Einsatztitel
TH AUST K - Auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen
Alarmierung
am 04.02.2022 um 11:26 Uhr
Einsatzende
am 04.02.2022 um 12:45 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Schmiedeweg/Klinkerstraße
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Die Polizei wollte einen Motorradfahrer überprüfen, dieser gab aber Gas und lieferte sich eine Verfolgungsjagd. Diese endete mit einem Unfall an der Kreuzung Schmideweg / Klinkerstraße. Bei dem Unfall riß die Ölleitung des Polizeifahrzeugs auf und verteilte sich auf der Straße und lief in einen Gully. Wir nahmen die auslaufende Betriebsstoffe auf und säuberten die Straße. Das Fahrzeug der Polizei war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen 12:45 Uhr konnten die Kameraden die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken. 

 

Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr Moorrege mit 3 Fahrzeugen, sowie ein Rettungswagen der RKiSH und mehrere Streifenwagen der Polizei.