Veranstaltungen
 
 
 
     +++  Frohes neues Jahr 2022  +++     
     +++  Abschluss Brandschutzerziehungswoche  +++     
     +++  Hydrantenpflege  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH AUST K - Betriebsstoffe aufnehmen"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
036/2021
Einsatztitel
TH AUST K - Betriebsstoffe aufnehmen
Alarmierung
am 09.11.2021 um 18:31 Uhr
Einsatzende
am 09.11.2021 um 19:05 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Pinneberger Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Bei einem Autotransporter war beim Abladevorgang eine Hydraulikleitung geplatzt und es trat Hydrauliköl aus. Die defekte Leitung am Autotransporter wurde von einem herbeigerufenen Mechaniker repariert, so dass der LKW seine Fahrt fortsetzen konnte. Für die Aufnahme des Hydrauliköls von der Pinneberger Chaussee alarmierte die Polizei die Kameraden der Feuerwehr Moorrege. Diese nahmen das Öl mit Bindemittel auf und reinigten die Straße. Während der Zeit war die Pinneberger Chaussee kurzzeitig gesperrt.