Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "NOTF TV - Notfall Tür verschlossen "

Einsatznummer
027/2021
Einsatztitel
NOTF TV - Notfall Tür verschlossen
Alarmierung
am 22.09.2021 um 01:14 Uhr
Einsatzende
am 22.09.2021 um 01:50 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Schwalbenweg
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Eine Person war heute Nacht aus dem Bett gefallen und konnte nicht eigenständig wieder aufstehen. Es wurde der Hausnotruf betätigt. Da aber keiner einen Schlüssel bringen konnte, wurde die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert. Da kein Fenster geöffnet war, wurde das Schloss der Haustür mittels ZiehFix geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde ein neues Schloss eingebaut. Danach konnte die Kameraden ihre Nachtruhe fortsetzen.