Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH AUST K - Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
019/2021
Einsatztitel
TH AUST K - Ölspur
Alarmierung
am 22.08.2021 um 20:35 Uhr
Einsatzende
am 22.08.2021 um 21:10 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Pinneberger Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Am Sonntag Abend hatten sich Moorreger Bürger etwas zu Essen bestellt. Leider übersah der Lieferservice auf dem Grundstück eine kleine Lampe und fuhr diese um.

Unglücklicherweise wurde dabei der Tank beschädigt, so dass eine geringe Menge Kraftstoff ausliefen. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut, so dass keine weitere Gefahr davon ausgehen konnte. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kameraden konnten wieder einrücken.