Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEU K - Brennt Motorrad und Hecke"

Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
FEU K - Brennt Motorrad und Hecke
Alarmierung
am 30.07.2021 um 16:25 Uhr
Einsatzende
am 30.07.2021 um 17:05 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Moorreger Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Kurz vor dem Wochenende wurden wir zu einem Feuer alarmiert. Ein Motorrad hatte aus unbekannten Gründen während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte die Maschine noch auf den Bürgersteig fahren und sich in Sicherheit bringen. Er blieb zum Glück unverletzt.

Das brennende Motorrad setzte auch rund 2 Meter der angrenzenden Hecke in Brand. Mit einem kombinieren Wasser- und Schaum Angriff wurde das Feuer schnell gelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurde die Brandstelle nach weiteren Wärmequellen/Glutnester kontrolliert. 
Im Anschluß wurde der Bürgersteig gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei bzw. dem Fahrer/Halter des Motorrades übergeben. 

#einsatzfw  #FeuerwehrMoorrege #WirBrauchenDich #WirMachenEsFreiwillig