035/2019

Einsatzart: FEU K
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: Moorrege, Moorkamp
Alarmierung Feuerwehr Moorrege :

am 17.08.2019 um 03:49 Uhr

Einsatzende: 04:49 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Florian Pinneberg 44-48-01 (HLF10 - FF Moorrege)
alarmierte Einheiten: Feuerwehr Moorrege

 

Einsatzbericht:

(CW) Zur besten Tiefschlafphase wurden wir zu einem PKW-Brand alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte den Einsatzort erreichten, stand der PKW bereits in Vollbrand. Das Feuer wurde zuerst mit Wasser und später mit Schaum bekämpft. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug anschließend nach weiteren Glutnestern kontrolliert. Personen oder andere Fahrzeuge sind bei dem Brand nicht zu Schaden gekommen. Für das betroffene Fahrzeug gab es aber keine Rettung mehr.

035-2019-01

035-2019-02