Aussetzen des Ausbildungs- und Dienstbetriebes und erneute Absage für den Tannenbaumservice der Jugendfeuerwehr

30.12.2021

Der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein empfiehlt aufgrund der aktuellen Corona-Lage die Aussetzung des Ausbildungs- und Dienstbetriebes bis zum 16. Januar 2022. Dieser Empfehlung schließen wir uns zum größtmöglichen Schutz unserer Kameradinnen und Kameraden an.

Da die Mitglieder der Jugendfeuerwehr davon ebenfalls betroffen sind, kann leider auch in diesem Jahr kein Tannenbaumservice für die ausgedienten Weihnachtsbäume angeboten werden. Die Moorreger Bürger können aber weiterhin ihre Tannenbäume an den Sammelstellen (Bauhof Moorrege und Freibad Oberglinde) bis zum 14.01.2022 ablegen. Dort werden sie dann kostenfrei von der Müllabfuhr entsorgt.

Auch der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr, das Containerfluten, kann aufgrund der Maßnahmen nicht durchgeführt werden. Wir hoffen dennoch auf einen einsatzfreien Jahreswechsel. Helfen Sie mit und werfen keine Silvester-Knaller in die (Papier-) Container. Danke!

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2022! Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Moorrege