Veranstaltungen
 
 
 
     +++  Laternenumzug für die Kinder  +++     
     +++  Ausbildung aktuell  +++     
     +++  Trauer um Hans Böttcher  +++     
     +++  Jahreshauptversammlung 2021  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erste Arbeiten für den neuen Außenbereich der Feuerwache

01.08.2021

Am Wochenende waren einige Kameraden sehr fleißig! Zusammen mit Gartenbau Bolt wurden die ersten Arbeiten für den neuen Außenbereich der Feuerwache vorgenommen.

 

Die Arbeiten mussten am Freitag Nachmittag kurz unterbrochen werden. Die Leitstelle alarmierte uns zu einem Einsatz (Brennt Motorrad und Hecke). Nachdem der Einsatz abgearbeitet war, wurde an der Wache weiter gearbeitet.

 

Auch die oberste Bauaufsicht war vor Ort und verschaffte sich einen Überblick über die Arbeiten. Es konnten keine Mängel festgestellt werden, so dass nach einiger Zeit die Kontrolle beendet werden konnte.

 

Fotoserien


Erste Arbeiten für den neuen Außenbereich der Feuerwache (01.08.2021)