+++Corona aktuell+++ --> Absage Dienstbetrieb / Ausbildung / Osterfeuer

20.03.2020

Aufgrund der aktuellen Lage rund um den Corona-Virus folgt die Feuerwehr Moorrege der Empfehlung des Lands- und Kreisfeuerwehrverbandes, den Ausbildungs- und Dienstbetrieb bis auf weiteres zum Schutze der Kameraden einzustellen.

Diese Maßnahme dient dazu, die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten, da die Gesundheitsämter schon bei Kontakt zu Verdachtsfällen von Corona einen großen Personenkreis unter eine 14tägige häusliche Quarantäne stellen.

Im Notfall / Einsatzfall sind wir weiterhin für Sie da !!!

Von der aktuellen Corona-Lage ist auch unser Osterfeuer betroffen, was wir in diesem Jahr nicht durchführen werden. Ein Ersatztermin wird geprüft - allerdings wird die Entwicklung des Corona-Virus bzw. den behördlichen Anordnungen in den kommenden Wochen genau beobachtet.