Letzte Einsätze
 

+++Einsatz 012/2020+++

TH K

Baumkrone auf Dach gefallen

Moorrege, Parallelstraße

12.03.2020 - 11:47 Uhr

---------------------------------------

+++Einsatz 011/2020+++

 

TH K

Baum auf Straße

Moorrege, Wedeler Chaussee

12.03.2020 - 07:35 Uhr

---------------------------------------

+++Einsatz 010/2020+++

NOTF NA FIRST

Unterstützung Rettungsdienst

Moorrege, Glinder Weg

21.02.2020 - 07:55 Uhr

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
     +++  Jahreshauptversammlung 2020  +++     
     +++  Alle für einen und einer für alle!  +++     
     +++  60 Jahre Jugendfeuerwehr Moorrege  +++     
     +++  Laternenumzug  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Laternenumzug

12.09.2019

Es war wieder ein sehr schöner Laternenumzug mit den vielen selbstgebastelten und liebevoll gestalteten Laternen der Kinder. Mehrere Hundert Familien marschierten mit den Klängen des Musikzuges Moorrege und des Spielmannszuges der Feuerwehr Appen zur Feuerwache. Fast 1000 Würstchen wurden in kurzer Zeit auf den Grills gedreht und warteten auf die hungrigen Kinder und Erwachsene. Die Jugendfeuerwehr verwandelte ca. 75 Liter Teig in die beliebten Waffeln. Auch beim Cocktailstand des Fördervereins wurde fleißig gemixt, so dass die Vorräte kaum ausreichten.

Zum Jubiläum der Jugendfeuerwehr gab es noch ein großes Feuerwerk.

 

Bei so vielen kleinen und großen Besuchern kann es vorkommen, dass auch mal etwas verloren geht. Ein vermisster Schuh konnte schon wiedergefunden werden.

 

Weitere Impressionen und Videos folgen.

 

Schön, dass Sie alle da waren! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Laternenumzug