Gemeinschaftsdienst mit der Feuerwehr Heist 2019

02.09.2019

Seit vielen Jahrzehnten üben die Feuerwehren Heist und Moorrege einmal im Jahr gemeinsam und pflegen die Kameradschaft. Denn bei Einsätzen tagsüber oder größeren Einsatzlagen werden die Feuerwehren Heist und Moorrege zusammen alarmiert. Da ist eine gute Zusammenarbeit sehr wichtig.

Heute hatten wir die Möglichkeit in Heist an bzw. in einem alten Bauernhaus zu üben.
Danach ging es zu einem kühlen Getränk und leckerer Grillwurst zu den Kameraden nach Heist.

Was uns sehr erfreut, dass wir heute zwei "Neugierige" zum Zuschauen dabei hatten, die gleich ihren Mitgliedsantrag ausgefüllt haben.
Herzlich Willkommen bei uns!!!

PS: Wir brauchen auch DICH! Komme vorbei und informiere Dich über unsere Arbeit. Wir haben noch tolle "Arbeitsplätze" (siehe Stellenausschreibung) frei ?

Gemeinschaftsdienst mit der Feuerwehr Heist 2019 (02.09.2019)