Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Es weihnachtet sehr

13.12.2018

ES WEIHNACHTET SEHR !!!!


Nachdem wir beim Gewinnspiel der VR-Bank den 4. Platz knapp verpasst hatten, teilt uns die VR-Bank nun mit, dass wir als „Trostpreis“ eine Spende von 1.000 Euro bekommen.

 

Gleichzeitig verkündete gestern ein Unternehmen aus unserem Mitgliederkreis ebenfalls eine Spende von 1.000 Euro. Des Weiteren hat uns ein weltweit erfolgreich agierendes Unternehmen dank dem Einsatz eines unserer Mitglieder eine Spende im mittleren 4-stelligen Bereich in Aussicht gestellt.
Das sind gute Nachrichten für unseren jungen Verein, die uns motivieren, unsere ehrenamtliche Arbeit fortzusetzen.


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern für ihre Unterstützung.

 

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Moorrege e. V.