Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer 2022

17.04.2022

Wir haben mit vielen Besuchern gerechnet - zwei Jahre lang Pause durch Corona und dann noch bestes Wetter für ein Osterfeuer...


Dass so viele Gäste zu uns kommen, hat uns sehr gefreut - brachte aber auch Herausforderungen...

Bereits nach 45 Minuten waren 700 Würstchen verkauft und wir mussten erstmal für Nachschub sorgen. Gar nicht so einfach, an einem späten Ostersamstag, wo viele Unternehmen bereits im Feierabend und Osterwochenende waren. Auch bei den Getränken gingen die Vorräte rasant zur neige. Gleich mehrmals mussten wir für Nachschub sorgen.

 

Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Osterfeuer. Die Kinder freuten sich über eine Waffel oder das selbstgebackene Stockbrot. Die Eltern, Freunde, Familien, Nachbarn konnten sich nach langer Zeit zu einem Klönschnack und einem kühlen Getränk am warmen Feuer treffen.

Der Ansturm war groß, die Parkplatzsuche war gar nicht so einfach, die Schlangen am Grillstand und bei den Waffeln der Jugendfeuerwehr waren immer lang - aber alle waren zufrieden und hatten Verständnis. Vielen Dank! 

 

Nun wünschen wir allen FROHE OSTERN und hoffen, dass der Osterhase heute Nacht fleißig war und viele Ostereier bei Ihnen/Euch versteckt hat.

 

Fotoserien


Osterfeuer 2022 (17.04.2022)