Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachwirkungen von den Stürmen

26.02.2022

Vor einer Woche waren wir mittendrin... Die Orkane Ylenia und Zeynep hielten uns auf Trapp und sorgten für 35 Einsätze innerhalb weniger Tage.

 

Nach den stürmischen Tagen gab es von einigen Moorreger Bürgern ein Dankeschön an die Kameraden. Es waren nette Dankes-Worte per Mail oder Brief, teilweise verbunden mit etwas Nahrungnahrung. Aber auch ein tolles Angebot für die Jugendfeuerwehr erreichte uns.

 

Viele Dank dafür! Wir freuen uns sehr über die netten Worte und die Anerkennung für die geleistete Arbeit.

 

112% ehrenamtlich für Sie und Ihre Sicherheit im Einsatz.

 

Ihre Feuerwehr Moorrege

 

Bild zur Meldung: Nachwirkungen von den Stürmen