Zusammenfassung Orkan Ylenia und Zeynep

20.02.2022

Die beiden Stürme hatten es in sich. Die Kameradinnen und Kameraden mussten in 3 Tagen zu insgesamt 35! Einsätzen ausrücken.

Zum Vergleich: Im gesamten Jahr 2020 wurden wir zu 30 Einsätzen alarmiert. Im vergangenen Jahr waren es insgesamt 44 Einsätze - also nur 9 Stück mehr.

Die letzten Tage waren sehr kräftezährend und fordernd, aber trotzdem mit einer hohen Motivation der Kameraden verbunden.

Ein großer Dank geht an unsere Familien, die uns den Rücken freihalten, wenn wir zum Einsatz fahren. Aber auch die Aufmerksamkeiten der Bäckerei Konditorei Johs. Eggers, die uns gestern für die Einsatzmannschaft ein Frühstück spendiert haben.

Wir freuen uns nun auf eine hoffentlich einsatzfreie Zeit, um uns von den letzten Tagen zu erholen.

Bild zur Meldung: Zusammenfassung Orkan Ylenia und Zeynep