+++ Laternenumzug fällt leider auch dieses Jahr aus +++

16.09.2021

Schweren Herzens müssen wir auch dieses Jahr die Absage des traditionellen Laternenumzugs verkünden.

Der Laternenumzug soll ja ein tolles Event für Kinder sein. Zusammen mit anderen Kindern, Eltern, Familie und Freunden mit den meist selbstgebastelten Laternen durch das Dorf ziehen und anschließend sich mit den leckeren Waffeln der Jugendfeuerwehr und einer Grillwurst an der Feuerwache stärken...

Im letzten Jahr hatten wir gehofft, dass wir die Corona-Pandemie in diesem Herbst hinter uns haben und wie gewohnt unsere Veranstaltungen durchführen können.

Da aber gerade unsere Jüngsten noch nicht durch eine Impfung vor dem Virus geschützt sind, haben wir uns entschlossen, zum Schutz der Kinder, auch dieses Jahr den Laternenumzug nicht durchzuführen.

Unsere Hoffnung liegt nun auf 2022 - genauer gesagt auf dem 16. September 2022 😉.

Ihre Feuerwehr Moorrege