Neujahrsempfang der Gemeinde Moorrege

Anfang Januar ist es seit vielen Jahren Tradition, dass die Gemeinde Moorrege zum Neujahrsempfang in die Sporthalle An'n Himmelsbarg einläd. Rund 500 Gäste waren der Einladung des Bürgermeisters gefolgt.

Sie alle wurden von den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr mit Fackeln am Eingang empfangen. Außerdem sorgten Sie dafür, dass auch alle einen passenden Parkplatz finden konnten und die notwendigen Rettungswege nicht behindert wurden.

In der Sporthalle sorgten die Mitglieder der Einsatzabteilung - speziell der First Responder - für Sicherheit bzw. für eine schnelle Versorgung bei Erkrankungen bzw. Verletzungen.

Der Bürgermeister berichtete nicht nur über die Entwicklungen in der Gemeinde Moorrege sondern nahm in diesem Jahr auch Ehrungen vor. Aus den Reihen der Feuerwehr Moorrege wurde unserer Kamerad Uwe Woßnik für seine 31jährige, ehrenamtliche Tätigkeit als Kassenwart vom Bürgermeister Karl-Heinz Weinberg geehrt.