Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Y - Verkehrsunfall, eingeklemmt Person"

Einsatznummer
027/2020
Einsatztitel
TH Y - Verkehrsunfall, eingeklemmt Person
Alarmierung
am 09.11.2020 um 09:53 Uhr
Einsatzende
am 09.11.2020 um 11:08 Uhr
Einsatzort
Heist, Wedeler Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Wir wurden heute Vormittag zu einem Verkehrsunfall nach Heist alarmiert. Ein PKW war aus unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Weitere Fahrzeuge waren bei dem Unfall nicht beteiligt. Die ersteintreffenden Polizisten konnten den Fahrer ohne technisches Gerät aus dem Auto befreien, mussten allerdings sofort mit der Reanimation beginnen. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung am Einsatzort und brachte den Fahrer in ein Hamburger Krankenhaus. Wir unterstützten die Kameraden der Feuerwehr Heist und übernahmen während des Einsatzes den Brandschutz an der Einsatzstelle.