Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Veranstaltungen
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEU G - Brennt Wintergarten an Gebäude"

Einsatznummer
092/2022
Einsatztitel
FEU G - Brennt Wintergarten an Gebäude
Alarmierung
am 29.10.2022 um 05:46 Uhr
Einsatzende
am 29.10.2022 um 06:11 Uhr
Einsatzort
Heist, Großer Ring
Beschreibung des Einsatzes

(CW) In Heist brannte ein Wintergarten an einem Wohnhaus. Da das Feuer drohte auf das Dach überzugreifen, wurde das Alarmstichwort auf Feuer größerer Standard erhöht. Damit wurden wir zur Löschhilfe nach Heist nachalarmiert. Die Kameraden der Feuerwehr Heist konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Wir blieben mit 3 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften in der Schulstraße in Bereitstellung, bis "Feuer aus" gemeldet wurde und wir von der Einsatzleitung der Feuerwehr Heist dankend aus dem Einsatz entlassen wurden.