Veranstaltungen
 
 
 
     +++  Frohes neues Jahr 2022  +++     
     +++  Abschluss Brandschutzerziehungswoche  +++     
     +++  Hydrantenpflege  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH AUST - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall"

Einsatznummer
043/2021
Einsatztitel
TH AUST - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
Alarmierung
am 26.12.2021 um 11:48 Uhr
Einsatzende
am 26.12.2021 um 12:39 Uhr
Einsatzort
Moorrege, Moorreger Chaussee / Pinneberger Chaussee
Beschreibung des Einsatzes

(CW) Am 2. Weihnachtstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall zur Kreuzung Moorreger Chaussee / Pinneberger Chaussee alarmiert.

 

Ein PKW war aus unbekannten Gründen von Fahrbahn abgekommen und über eine Verkehrsinsel gefahren. Dabei wurde ein Verkehrsschild überfahren, was die Ölwanne beschädigte und Öl austrat.

Mit Bindemittel wurde aus auslaufende Öl gebunden und aufgenommen. Ein Abschlepper brachte das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug in eine Werkstatt.