Einsatz "TH AUST - Öl und Benzin aufnehmen nach Verkehrsunfall "

031/2021
TH AUST - Öl und Benzin aufnehmen nach Verkehrsunfall
am 10.10.2021 um 15:25 Uhr
am 10.10.2021 um 16:15 Uhr
Moorrege, Wedeler Chaussee

(CW) Am Sonntag Nachmittag kam es auf der Wedeler Chaussee zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Überholvorgang eines parkenden Autos kam es zum frontalen Zusammenstoß zweier PKWs. Die insgesamt vier Personen aus den Autos konnten selbstständig die Fahrzeuge verlassen - keiner war glücklicherweise eingeklemmt. Sie wurden vom mitalarmierten Rettungsdienst behandelt.
Unsere Kameraden kümmerten sich um die auslaufenden Betriebsmittel und streuten diese ab. Die auf der Straße verteilten Fahrzeugteile wurden eingesammelt und die Straße gesäubert. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden an den Straßenrand befördert, so dass die Wedeler Chaussee bis zum Eintreffen des Abschleppers zumindestens einspurig wieder  befahrbar war.